SHAKTI PUMPS Ltd.

Unternehmentwicklung unseres Partners SHAKTI PUMPS

Die SHAKTI-Geschichte geht auf das Jahr 1982 zurück. Wie jeder andere Anfänger hatten auch wir einen schwierigen Start und wogen jede Gelegenheit ab, um das Beste aus dem zu machen, was uns als Vision vorschwebte. Wir hatten einen großen Traum, einen rastlosen Drang und eine starke Entschlossenheit, unser Ziel zu erreichen. SHAKTI- PUMPS wollte als einer der renommiertesten Namen in der Herstellung von Edelstahl-Tauchpumpen anerkannt werden, und wir haben es geschafft. SHAKTI-PUMPS gehört zu den wenigen Unternehmen in der Welt, die Tauchpumpen und -Motoren zu 100 % aus Edelstahl herstellen. Heute reiht sich SHAKTI-PUMPS dank modernster Technologie und Innovation als Markenzeichen führender Unternehmen in der Welt ein.



Technische Innovation und Mitarbeiter

Seit unseren schwierigen Anfängen ist es uns gelungen, eine der weltweit fortschrittlichsten Montagelinien für den Pumpensektor zu entwickeln. Wir sind mit einigen der präzisesten und effizientesten Ausrüstungsteilen ausgestattet und haben mit einigen der am besten ausgebildeten Mitarbeiter der Branche hochqualifiziertes Personal. Zusammen führt dies Shakti-Pumps zu der globalen Spitzenposition, die es heute innehat. Die hohe Qualität der komplizierten und einzigartigen Pumpenprodukte wird durch unsere computergesteuerten Testeinrichtungen übergeprüft, sodass jede einzelne Pumpe den höchsten Standards entspricht. Kein Wenn und Aber; wir streben ständig nach Perfektion und liefern ausnahmslos Qualitätsprodukte.